Referenzen
Dr. med. Thorsten Rarreck

Langjähriger Mannschaftsarzt der Fußball-Bundesligamannschaft des FC Schalke 04:
Seit vielen Jahren kooperiere ich intensiv mit Herrn Glang. Vielfach konnte er durch sein von ihm entwickeltes integrales Coaching meinen Patienten (sowohl Spitzensportler als auch „normale“ Patienten) gute Hilfe leisten. Bei Krisenbewältigungen und dem Erreichen von Spitzenleistungen. Dabei reicht die Wirkung seiner Vorgehensweise weit über das aktuelle Problem hinaus, vielmehr kommt es im Allgemeinen zu langfristigen Veränderungen der inneren und äußeren Haltung.


Um langfristig individuelle Erfolge im Bereich Wohlbefinden, Gesundheit und Spitzenleistung zu erzielen, muss man meines Erachtens auf ein ganzheitliches Coaching, wie es Herr Glang beherrscht, zurückgreifen.
Andernfalls bleiben Verbesserungen und Erfolge meistens kurzfristige „Eintagsfliegen.“

 
SÜLEYMAN TASCI PDF Drucken E-Mail

Ex-Fußballprofi, President Dubai Business Council International

Ohne Anstrengung wird die eigene Willensstärke und Konzentration durch mental-budo potenziert. Sowohl als Sportler wie auch als Geschäftsmann habe ich sehr von diesem Coaching profitiert. Das Gleiche gilt für die Personen, denen ich Jörg Glang empfohlen habe. Dazu gehören auch nahe Verwandte und Geschäftspartner.

 
Slah Wellani

Ehemaliger Tunesischer Golf-Landesmeister und Sieger bei den Arabischen Meisterschaften in Dubai:
„Obwohl ich als Mitglied der Tunesischen Nationalmannschaft schon verschiedene Methoden des Mentaltrainings kennen gelernt habe, ist das, was mir Herr Glang beigebracht hat, völlig neu und sehr wirksam. Ich kann dadurch besser spielen und wende es weiterhin an.“

 
Tim Koenemann PDF Drucken E-Mail

Auszug Referenz Tim Koenemann , ehemaliges Mitglied der Deutschen Karate Nationalmannschaft (Jugend)

 

(…)
Jörg brachte mir verschiedene Übungen bei, mit deren Hilfe ich mich besser und ohne Angst auf den Kampf (den „Angstgegner“) konzentrieren konnte. Ich bestritt besagte internationale Turniere und wandte die Tricks vor bzw. im Kampf an. Fazit an beiden Tagen waren ein zweiter Platz und zwei erste Plätze, für die ich mehrfach gegen „Angstgegner“ kämpfen musste. Ein persönliches Highlight war der 6:1 Sieg über eben jenen Gegner, der mich vor dem Coaching mit Jörg auf der Deutschen Meisterschaft noch geschlagen hatte. Jörgs Arbeit hatte Früchte getragen.
Ein letzter Punkt, den ich erwähnen möchte, ist das Engagement und die freundliche Art, mit der Jörg auftritt, (…). Seine einfache Art, solche komplexen Dinge zu erklären, waren ausschlaggebend für den schnellen Erfolg seiner Arbeit.

Essen, 08.02.2010
Tim Koenemann

 
Lothar Siebdraht

Ehemaliger Karate-Europameister und Deutscher Karatemeister:
„...Das Coaching nach dem mental-budo-Prinzip hat mir auch in meinem privaten Leben geholfen, aus alten Mustern auszubrechen und mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden. “

 
Martin Furmann PDF Drucken E-Mail

Berufsmusiker:

... .   In nur zwei Sitzungen konnte mir Herr Glang nützliche Tipps und Strategien erklären,
um zu meiner alten Stärke zurückzufinden. Die positiven Auswirkungen des mentalen
Coachings waren sofort spürbar. ...
Ein Coaching mit Herrn Glang kann ich bedingungslos empfehlen, da er Probleme schnell erkennt und gezielt behandeln kann.

 

 
Silvia Fassel PDF Drucken E-Mail

Bildhauerin:

Nach dem mental-budo Coaching kann ich zusammenfassend sagen: Ich bewege mich wesentlich sicherer und flexibler in den verschiedensten Lebenssituationen beruflich und privat.

Silvia Fassel
Münster, den 11.02.2010

 
Thorsten Brockmann

Operation Director Sportswear, Tommy Hilfiger Europe:

.... 
Schon die Ergebnisse der ersten Sitzung waren aüßerst beeindruckend: Ihm gelang es auf Anhieb, sämtliche hinderlichen und negativen Gefühle zu neutralisieren. Ich konnte mich direkt wieder mit frischer Energie und sogar Humor auf die wesentlichen Dinge und Aktivitäten konzentrieren und sie in Angriff nehmen.
Auch die bei Herrn Glang gelernten Übungen helfen mir bei der Bewältigung des beruflichen Alltags weiter.

 
M. Gregorius

Rechtsanwalt, Essen:
... .
Auf Empfehlung habe ich einige Sitzungen bei Herrn Glang gemacht, die mir sofort geholfen haben, so dass ich nach wenigen Wochen den Vorfall und die Todesangst soweit verarbeitet hatte, dass ich in jeder Hinsicht wieder normal leben konnte. Er ist jetzt nur ein Teil der Vergangenheit. ...